Ich glaube wir haben Mr. BSOC für den Dezember gefunden xDDHi Kleiner
Zitat von ChihiroIch glaube wir haben Mr. BSOC für den Dezember gefunden xDDHi Kleiner
Hallo Herr Schlitzauge
Zitat von YuutoZitat von ChihiroIch glaube wir haben Mr. BSOC für den Dezember gefunden xDDHi KleinerHallo Herr Schlitzauge
Dreckskind. XD
Zitat von ChihiroZitat von YuutoZitat von ChihiroIch glaube wir haben Mr. BSOC für den Dezember gefunden xDDHi KleinerHallo Herr SchlitzaugeDreckskind. XD
Dad sagt dass ich dich so nennen soll
Zitat von YuutoZitat von ChihiroZitat von YuutoZitat von ChihiroIch glaube wir haben Mr. BSOC für den Dezember gefunden xDDHi KleinerHallo Herr SchlitzaugeDreckskind. XDDad sagt dass ich dich so nennen soll
Wer? Takato?!
Zitat von ChihiroZitat von YuutoZitat von ChihiroZitat von YuutoZitat von ChihiroIch glaube wir haben Mr. BSOC für den Dezember gefunden xDDHi KleinerHallo Herr SchlitzaugeDreckskind. XDDad sagt dass ich dich so nennen sollWer? Takato?!
Nein, Kousuke
Zitat von YuutoZitat von ChihiroZitat von YuutoZitat von ChihiroZitat von YuutoZitat von ChihiroIch glaube wir haben Mr. BSOC für den Dezember gefunden xDDHi KleinerHallo Herr SchlitzaugeDreckskind. XDDad sagt dass ich dich so nennen sollWer? Takato?!Nein, Kousuke
So ein Lappen.
Oh hallo. Bist das jüngste Mitglied von BSOC. Oder wie alt ist Kyo jetzt?
2nd Leader of BSOC
Zitat von StevenOh hallo. Bist das jüngste Mitglied von BSOC. Oder wie alt ist Kyo jetzt?
sieht so ausKyo ist jetzt 16 oder so
Zitat von YuutoZitat von StevenOh hallo. Bist das jüngste Mitglied von BSOC. Oder wie alt ist Kyo jetzt?sieht so ausKyo ist jetzt 16 oder so
Ah ok.