Zitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeRina~Oh heyStehst du eigentlich auf Frauen, wenn du eigentlich ein Mann warst? Du bist ja unfreiwillig ne Frau gewordenKeine Ahnung, ich darf nicht über sowas nachdenken, vor allem nicht über Liebe. Sonst gibts Prügel.o~o Naja ihr seid ja nicht mehr in der Inugane Group.. und deine Hauptaufgabe ist ja nicht mehr das Idolbusiness.Keine Ahnung, hab das so in mir eingetrichtert bekommen dass ich jetzt keinen Gedanken mehr daran verschwende.Hm wird schon wenn du ne Weile hier bist. Du brauchst keine Angst vor irgendwas zu habenDu verstehst das falsch. Ich habe keine Angst, nur Respekt.
Zitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeRina~Oh heyStehst du eigentlich auf Frauen, wenn du eigentlich ein Mann warst? Du bist ja unfreiwillig ne Frau gewordenKeine Ahnung, ich darf nicht über sowas nachdenken, vor allem nicht über Liebe. Sonst gibts Prügel.o~o Naja ihr seid ja nicht mehr in der Inugane Group.. und deine Hauptaufgabe ist ja nicht mehr das Idolbusiness.Keine Ahnung, hab das so in mir eingetrichtert bekommen dass ich jetzt keinen Gedanken mehr daran verschwende.Hm wird schon wenn du ne Weile hier bist. Du brauchst keine Angst vor irgendwas zu haben
Zitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeRina~Oh heyStehst du eigentlich auf Frauen, wenn du eigentlich ein Mann warst? Du bist ja unfreiwillig ne Frau gewordenKeine Ahnung, ich darf nicht über sowas nachdenken, vor allem nicht über Liebe. Sonst gibts Prügel.o~o Naja ihr seid ja nicht mehr in der Inugane Group.. und deine Hauptaufgabe ist ja nicht mehr das Idolbusiness.Keine Ahnung, hab das so in mir eingetrichtert bekommen dass ich jetzt keinen Gedanken mehr daran verschwende.
Zitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeRina~Oh heyStehst du eigentlich auf Frauen, wenn du eigentlich ein Mann warst? Du bist ja unfreiwillig ne Frau gewordenKeine Ahnung, ich darf nicht über sowas nachdenken, vor allem nicht über Liebe. Sonst gibts Prügel.o~o Naja ihr seid ja nicht mehr in der Inugane Group.. und deine Hauptaufgabe ist ja nicht mehr das Idolbusiness.
Zitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeRina~Oh heyStehst du eigentlich auf Frauen, wenn du eigentlich ein Mann warst? Du bist ja unfreiwillig ne Frau gewordenKeine Ahnung, ich darf nicht über sowas nachdenken, vor allem nicht über Liebe. Sonst gibts Prügel.
Zitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeRina~Oh heyStehst du eigentlich auf Frauen, wenn du eigentlich ein Mann warst? Du bist ja unfreiwillig ne Frau geworden
Zitat von RinaZitat von KousukeRina~Oh hey
Zitat von KousukeRina~
Oh hey
Stehst du eigentlich auf Frauen, wenn du eigentlich ein Mann warst? Du bist ja unfreiwillig ne Frau geworden
Keine Ahnung, ich darf nicht über sowas nachdenken, vor allem nicht über Liebe. Sonst gibts Prügel.
o~o Naja ihr seid ja nicht mehr in der Inugane Group.. und deine Hauptaufgabe ist ja nicht mehr das Idolbusiness.
Keine Ahnung, hab das so in mir eingetrichtert bekommen dass ich jetzt keinen Gedanken mehr daran verschwende.
Hm wird schon wenn du ne Weile hier bist. Du brauchst keine Angst vor irgendwas zu haben
Du verstehst das falsch. Ich habe keine Angst, nur Respekt.
Ok. Wir können ja Kumpels werden wenn du magst. Gehe gegen 10 mit paar Leuten was mampfen. Komm doch einfach mit
Zitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeZitat von RinaZitat von KousukeRina~Oh heyStehst du eigentlich auf Frauen, wenn du eigentlich ein Mann warst? Du bist ja unfreiwillig ne Frau gewordenKeine Ahnung, ich darf nicht über sowas nachdenken, vor allem nicht über Liebe. Sonst gibts Prügel.o~o Naja ihr seid ja nicht mehr in der Inugane Group.. und deine Hauptaufgabe ist ja nicht mehr das Idolbusiness.Keine Ahnung, hab das so in mir eingetrichtert bekommen dass ich jetzt keinen Gedanken mehr daran verschwende.Hm wird schon wenn du ne Weile hier bist. Du brauchst keine Angst vor irgendwas zu habenDu verstehst das falsch. Ich habe keine Angst, nur Respekt.Ok. Wir können ja Kumpels werden wenn du magst. Gehe gegen 10 mit paar Leuten was mampfen. Komm doch einfach mit
Ok cool, klar bin ich dabei!
Hi, bin auch beim Essen dabei
Zitat von AkaneHi, bin auch beim Essen dabei
Hi, cool
Zitat von RinaZitat von AkaneHi, bin auch beim Essen dabeiHi, cool
Leb dich gut hier ein
Hallo Rina
Zitat von JoeHallo Rina
hi
Hallo
Zitat von ShevaHallo
Hi