Zitat von ShikiWer von uns wird nun Leader, einer wird ausgeschlossen
Wahrscheinlich wir zwei, Kousi ist nicht so gut auf Mage zu sprechen XD
Was sich neckt, das liebt sich.
Fickt euch
Hast du den alten Robotnik jetzt wirklich getötet Shiki?
Ihr hättet ihn auch rausschmeißen können.
Nein, wenn er noch leben würde, könnte Steven weiter den Scheiß abziehen. Kousuke verdient was Besseres als dass Steven ihn mit dieser Geraldscheiße ärgert.
Wegen Steven musste ich auch ne Wette machen obwohl ich gar nicht verloren hatte.
Fickt euch
Nein, wenn er noch leben würde, könnte Steven weiter den Scheiß abziehen. Kousuke verdient was Besseres als dass Steven ihn mit dieser Geraldscheiße ärgert.
Wegen Steven musste ich auch ne Wette machen obwohl ich gar nicht verloren hatte.
So ein Misset.
Gerald konnte aber nichts dafür. Dann hättet ihr eben Steven töten müssen. Miley hätte Daniel damals auch fast umgebracht, nur weil andere ständig Gerüchte verbreitet haben. Dabei konnte Daniel da auch nichts dafür. Das ist einfach nicht fair. Letztendlich ist Gerald in dieser Situation selbst Opfer gewesen.
Fickt euch
So ein Misset.
Gerald konnte aber nichts dafür. Dann hättet ihr eben Steven töten müssen. Miley hätte Daniel damals auch fast umgebracht, nur weil andere ständig Gerüchte verbreitet haben. Dabei konnte Daniel da auch nichts dafür. Das ist einfach nicht fair. Letztendlich ist Gerald in dieser Situation selbst Opfer gewesen.
Steven ist stärker als ich, also kann ich ihn nicht töten.
Und es ist nicht so dass Gerald für immer tot ist,außerdem vermisst ihn eh keiner.
Zitat von KousukeDoch Steven vermisst ihn sicher weil seine Rache jetzt futsch ist xD
Wenn er ihn als Android zurückholt und die gleiche Scheiße wieder versucht, dann kann er sich sicher sein dass ich ne teaminterne Regelung einführe die besagt, dass Steven jedes Mal mit Gerald spielt. Mir egal, ob er mit Jin zusammen ist. Jetzt weht ein anderer Wind.
Wenn ihn niemand zum Leben erweckt ist er schon für immer tot. Und nur weil ihr ihn nicht vermisst ist er also nichts wert? Hat in dieser Gemeinschaft überhaupt noch jemand ein Gewissen?
Zitat von BettyWenn ihn niemand zum Leben erweckt ist er schon für immer tot. Und nur weil ihr ihn nicht vermisst ist er also nichts wert? Hat in dieser Gemeinschaft überhaupt noch jemand ein Gewissen?
Betty, reg dich ab. Das geht uns nichts an. Ich weiß das du zurzeit schlecht gelaunt bist. Das musst du aber nicht an jeden auslassen
Zitat von BettyWenn ihn niemand zum Leben erweckt ist er schon für immer tot. Und nur weil ihr ihn nicht vermisst ist er also nichts wert? Hat in dieser Gemeinschaft überhaupt noch jemand ein Gewissen?
Dann hab ich eben kein Gewissen, die Leute, die durch ihr Crack-Geshippe anderen was zerstören und das Leben zur Hölle machen haben genauso wenig ein Gewissen.
Zitat von StevenWeil ich Gerald auch unbedingt hier haben wollte.. xD Meine Fresse legt es euch doch wieder hin wie ihr wollt
Nein gar nicht. ^^ Du hast sogar gelogen damit Kousuke die Wette mit dem Zustimmen machen musste. Du bist ein Stück Scheiße. Kriech zu deinem Lover und lass Kousuke endlich in Frieden.