Zitat von KousukeShiki, lass gut sein. Führt doch zu nichts
Der Kerl regt mich übelst auf
Mag sein, aber ich hab Jin versprochen dass ich locker damit umgehe.
Ich bin aber nicht du Aber ok ich beruhige mich..
Aber der Part dass du ihn Stück Scheiße nennst, du aber Gerald getötet hast, stimmt schon. Wir hätten ihn einfach rauswerfen können und ihm den Kontakt zum Team verweigern können.
Zitat von KousukeShiki, lass gut sein. Führt doch zu nichts
Der Kerl regt mich übelst auf
Mag sein, aber ich hab Jin versprochen dass ich locker damit umgehe.
Ich bin aber nicht du Aber ok ich beruhige mich..
Aber der Part dass du ihn Stück Scheiße nennst, du aber Gerald getötet hast, stimmt schon. Wir hätten ihn einfach rauswerfen können und ihm den Kontakt zum Team verweigern können.
Ja ok mag sein, aber ich hab in dem Moment auch nicht viel nachgedacht, ich bin einfach genervt von dem Crackgeshippe. Ich meine, bei Luigi und Kousi hab ich das Geshippe verstanden, sie haben sich ja auch geliebt gehabt, aber es war von Stevens Seite damals auch übertrieben. Und was am meisten nervt ist Steven's Doppelmoral, sobald er was von seiner eigenen Medizin bekommt ist er so gereizt und sauer. (Ich sag nur Mario und Bowser). Oder das mit Rubeus, er nervt Kousuke damit aber dann gibt man ihm das gleiche zurück und er heult fast und zickt rum.
Aber weißt du, mir wäre das mit Gerald egal gewesen, also ob ich was mit ihm machen muss oder nicht. Man hätte mich auch mit ihm bei den LA nehmen können, scheißegal. Aber dass Steven rumlügt und ich deshalb Wetten machen muss, die ich eigentlich nicht machen müsste.. regt mich auf. Aber abgesehen davon sehe ich das gechillt. Gerald umzubringen war nicht der richtige Weg, er kann wirklich nichts dafür und er kennt sich mit Technik aus..
Aber weißt du, mir wäre das mit Gerald egal gewesen, also ob ich was mit ihm machen muss oder nicht. Man hätte mich auch mit ihm bei den LA nehmen können, scheißegal. Aber dass Steven rumlügt und ich deshalb Wetten machen muss, die ich eigentlich nicht machen müsste.. regt mich auf. Aber abgesehen davon sehe ich das gechillt. Gerald umzubringen war nicht der richtige Weg, er kann wirklich nichts dafür und er kennt sich mit Technik aus..
Hm wusste nicht dass du es so locker siehst. Du kannst ihn ja als Android zurückholen
Hm wusste nicht dass du es so locker siehst. Du kannst ihn ja als Android zurückholen